Der Markt für Customer Experience IT in Deutschland, 2013-2018 | Research | IDC Germany

Der Markt für Customer Experience IT in Deutschland, 2013-2018

Analyst(s): Sabrina Stadler
Report #GY03X, Mai 2015
Listenpreis: EUR 2.950,- zzgl. MwSt.

Die Studie beinhaltet eine Analyse und Prognose für den Markt für Customer Experience IT in Deutschland. IDC definiert Customer Experience IT (CXIT) als Investition in die IT, die notwendig ist, um das Kundenerlebnis – Customer Experience - direkt zu beeinflussen und zu verbessern. Das Dokument beinhaltet die Bereiche Software (z.B. Customer Service, Enterprise Portals, Enterprise Social Networks, Marketing, Sales und Web Content Management) und Services (z.B. Business Consulting, Customer Application Development, IT Consulting und Systems Integration).

Es wird dargestellt inwieweit sich verschiedene Einflussfaktoren und Rahmenbedingungen auf den Markt für Customer Experience IT insgesamt auswirken und wie groß der Markt und seine Teilmärkte Software und Services aktuell in Deutschland ist. Prognosen über die Entwicklung des Marktes insgesamt und die einzelnen Teilsegmente über den Zeitraum 2013 bis 2018 runden die Studie ab.

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Sabine Henschel
Sales Representative
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